FAQs

VERSAND UND LIEFERUNG

Mark & Day arbeitet mit verschiedenen Logistikunternehmen zusammen. Eine Übersicht finden Sie hier.

Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie vom Spediteur eine Versandbestätigung, die die Paketnummer und einen Link zur Sendungsverfolgung enthält. Mit diesem Link können Sie den Status Ihrer Lieferung jederzeit problemlos überprüfen.

In unserem Online-Shop markandday.chkönnen nur Bestellungen bearbeitet werden, die mit einer Lieferadresse in Deutschland aufgegeben wurden. Wenn Sie in ein anderes Land liefern möchten.

Die Lieferzeit des Spediteurs beträgt 3 bis 7 Werktage.

Sie können die Lieferadresse Ihrer Bestellung nur ändern, wenn diese noch nicht versendet wurde.

RÜCKSENDUNG

Rückgabemodalitäten: 14 Tage nach Erhalt Ihrer Bestellung.

Die Schritte, um eine Rückkehr zu machen, sind:

1. Machen Sie ein Foto, um zu bestätigen, dass der Teppich vor der Rücksendung neu und makellos ist.

2.  Kontaktieren Sie unser Kundenservice-Team über den Mark & Day Kundenbereich, der Ihnen einen Link zum Erstellen Ihres Rücksendeetiketts senden wird. 

3.  Bereiten Sie das Produkt vor: Der Teppich muss in seiner Originalverpackung, ohne Falten, zurückgesandt werden. 

4. Achten Sie darauf, das Versandetikett fest anzubringen, damit es während des Transports nicht abfällt. 

5. Fotografieren Sie den sorgfältig verpackten und geschützten Teppich als Bestätigung einer korrekten Verpackung. 

6. Senden Sie uns per E-Mail die Fotos und die zugehörige Sendungsverfolgungsnummer Ihres Rückversands. 

7. Bringen Sie das Produkt zur GLS-Agentur Ihrer Wahl. Um die nächstgelegene Agentur zu finden, verwenden Sie den Link:     https:/gls-packete.de/en/gls-parcelshops 

8.  Die Rückerstattung erfolgt, sobald der Empfang und die Kontrolle der zurückgesandten Artikel bestätigt sind.

Um Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung zu haben, darf das Produkt nicht verwendet worden sein und darf weder verschmutzt noch beschädigt an uns zurückgegeben werden.

Gebühren können anfallen, wenn der Artikel nicht in seinem ursprünglichen Zustand an uns zurückgegeben wird.

NUR EIN ARTIKEL PRO ETIKETT!

Wenn Sie mehr als einen Teppich zurücksenden möchten, müssen Sie ein oder mehrere zusätzliche Etiketten ausdrucken. NUR 1 RÜCKERSTATTUNG PRO ETIKETT!

ZU BEACHTEN

  • Produktionstoleranz +/5%.
  • Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren, die Annahme der Ware bei der Lieferung verweigern oder die Ware nicht am Parcelshop abholen, machen Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch.

WICHTIG:

 IMMER die Quittung vom Paketshop bei der Übergabe des Teppiches anfordern und behalten bis der ganzer Vorgang geklärt wurde.  

Es ist unerlässlich, jede dieser Schritte sorgfältig zu befolgen, um eine korrekte Bearbeitung Ihrer Rücksendung zu gewährleisten.

Ein direkter Umtausch ist nicht möglich. Sie müssen zuerst den erhaltenen Teppich zurückschicken und dann eine neue Bestellung aufgeben, wenn Sie dies wünschen.

Wenn Sie glauben, dass der Logistiker Ihnen die falsche Artikelnummer geschickt hat oder dass Ihr Teppich einen Mangel aufweist, dann schicken Sie uns bitte einige Fotos des erhaltenen Teppichs in bestmöglicher Qualität.

Am besten eine Gesamtansicht, eine Nahaufnahme und ein Foto des Etiketts, das sich auf der Rückseite des Teppichs befindet, damit unsere Qualitätsabteilung Ihnen schnellstmöglich eine Antwort geben kann.

Leider lassen sich Produktionsfehler trotz sorgfältiger Qualitätskontrollen nie ganz ausschließen. Und kein Paket ist vor einem Wehwehchen während der Lieferung sicher.

Wenn Sie ein Problem mit dem gelieferten Produkt feststellen, schicken Sie uns bitte einige Fotos in bestmöglicher Qualität von dem Problem, damit sich unsere Qualitätsabteilung schnellstmöglich mit einer Antwort bei Ihnen melden kann.

Pour plus d'informations, contactez-nous

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