Allgemeine Geschäftsbedingungen

1Anwendungsbereich
2Abschluss des Vertrags
3Recht auf Widerruf
4Preise und Zahlungsmodalitäten
5Bedingungen für die Lieferung
6Konformität und gesetzliche Garantien
7Haftung des Verkäufers
8Höhere Gewalt
9Anwendbares Recht und zuständige Gerichtsbarkeit
10Außergerichtliche Beilegung von Streitigkeiten
1Anwendungsbereich

1. Anwendungsbereich

1.1 Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) gelten für alle Verträge, die zwischen einem Verbraucher oder Gewerbetreibenden und Mark & Day (nachfolgend "Verkäufer" genannt) geschlossen werden und die Produkte und/oder Dienstleistungen zum Gegenstand haben, die der Verkäufer in seinem Online-Shop anbietet. Die vorliegenden AGB heben alle vom Kunden auferlegten Bedingungen auf, es sei denn, es wurde etwas anderes vereinbart.


1.2 Im Sinne dieser AGB gilt als  Verbraucher jede natürliche Person, die zu Zwecken handelt, die nicht in den Rahmen ihrer gewerblichen, industriellen, handwerklichen oder freiberuflichen Tätigkeit fallen. Der in diesen AGB verwendete Begriff "Gewerbetreibender" bezeichnet eine natürliche oder juristische Person des öffentlichen oder privaten Rechts, die - auch durch eine andere Person, die in ihrem Namen oder für ihre Rechnung handelt - zu Zwecken handelt, die in den Rahmen ihrer gewerblichen, industriellen, handwerklichen oder freiberuflichen Tätigkeit fallen. In den vorliegenden AGB bezeichnet der Begriff "Kunde" sowohl einen Verbraucher als auch einen Gewerbetreibenden.

2Abschluss des Vertrags

2. Abschluss des Vertrags

2.1 Die im Online-Shop des Verkäufers veröffentlichten Produktbeschreibungen entsprechen verbindlichen Angeboten des Verkäufers, die der Kunde durch die Abgabe einer Bestellung annimmt. Diese können vom Kunden gemäß dem nachfolgend beschriebenen Verfahren angenommen werden.

2.2 Der Kunde kann über das im Online-Shop des Verkäufers integrierte Bestellformular eine Bestellung aufgeben und damit das Angebot des Verkäufers annehmen. Bei einer Bestellung über das Online-Formular gibt der Kunde nach Eingabe seiner persönlichen Bestelldaten und Anklicken der Schaltfläche zum Abschluss der Bestellung ("Bestellung bestätigen") eine verbindliche Erklärung zur Annahme des Angebots in Bezug auf die in seinem Warenkorb enthaltenen Waren ab.

2.3 Der Verkäufer schickt dem Kunden auf elektronischem Wege eine Bestätigung des Eingangs der Bestellung, die ihm auf elektronischem Wege übermittelt wird.

2.4 Der Vertragstext wird vom Verkäufer archiviert und ein Exemplar wird dem Kunden zusammen mit diesen AGB übermittelt. Diese Übermittlung erfolgt zum Zeitpunkt der Absendung der Bestellung in elektronischer Form. Darüber hinaus wird dieses Dokument auch auf der Website des Verkäufers archiviert und kann vom Kunden über sein passwortgeschütztes Konto kostenlos angefordert werden. Der Kunde muss jedoch ein Konto auf der Website des Verkäufers eingerichtet haben, bevor er seine Bestellung aufgeben kann.

2.5 Vor verbindlicher Abgabe der Bestellung über das Online-Bestellformular des Verkäufers kann der Kunde mögliche Eingabefehler durch aufmerksames Lesen der auf dem Bildschirm dargestellten Informationen erkennen. Ein wirksames technisches Mittel zur besseren Erkennung von Eingabefehlern kann dabei die Vergrößerungsfunktion des Browsers sein, mit deren Hilfe die Darstellung auf dem Bildschirm vergrößert wird. Seine Eingaben kann der Kunde im Rahmen des elektronischen Bestellprozesses so lange über die üblichen Tastatur- und Mausfunktionen korrigieren, bis er den den Bestellvorgang abschließenden Button anklickt.

2.6 Für den Vertragsabschluss ist ausschließlich die deutsche Sprache maßgeblich.

2.7 Die Bearbeitung der Bestellung und die Kontaktaufnahme erfolgen per E-Mail und über ein automatisiertes System zur Bearbeitung der Bestellung. Der Kunde ist verpflichtet, auf die Richtigkeit der E-Mail-Adresse zu achten, die er zu Zwecken der Bestellabwicklung und zum Empfang der vom Verkäufer versandten E-Mails angibt. Darüber hinaus muss der Kunde auch bei der Verwendung von Filtern für unerwünschte E-Mails (Anti-Spam) sicherstellen, dass alle vom Verkäufer selbst oder von Dritten, die mit der Bearbeitung der Bestellung beauftragt sind, versandten E-Mails empfangen werden können.

3Recht auf Widerruf

3. Recht auf Widerruf

Kunden, die Verbraucher sind, haben ein Widerrufsrecht.

Verbraucher haben ein Widerrufsrecht nach Maßgabe der folgenden Bestimmungen, sofern es sich bei dem Verbraucher um eine natürliche Person handelt, die ein Rechtsgeschäft zu persönlichen Zwecken abschließt und dieses Rechtsgeschäft weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbstständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden kann:

A. Informationen über die Ausübung des Widerrufsrechts

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Recht auf Widerruf :

Die Widerrufsfrist endet vierzehn Tage nach dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren physisch in Besitz genommen haben.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Mark & Day, 23G Voorschoterweg 2235 SE VALKENBURG, NIEDERLANDE, E-Mail: info@markandday.ch) mittels einer eindeutigen Erklärung per E-Mail über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Wirkungen des Widerrufs :

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem wir über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, unterrichtet worden sind. Wir werden die Rückzahlung unter Verwendung desselben Zahlungsmittels vornehmen, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben. Wir können die Rückzahlung aufschieben, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren versandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.s.

Sie haften nur für den Wertverlust der Ware, der durch andere als die zur Feststellung der Beschaffenheit, der Eigenschaften und der Funktionsfähigkeit der Ware erforderlichen Behandlungen verursacht wurde.

Allgemeine Hinweise :

• Produktionsabweichung von +/- 5%.

• Die Stornierung einer Bestellung nach dem Versand, die Ablehnung der Ware bei Lieferung oder das Nichtabholen an der Abholstelle entspricht der Ausübung des Widerrufsrechts.

• Falls die Lieferung aufgrund Ihrer Abwesenheit, einer unbekannten, unvollständigen oder fehlerhaften Adresse oder einer Adressänderung nach dem Versand nicht durchgeführt werden kann, trägt der Kunde die Rücksendekosten.

• Um die Lieferung Ihrer Bestellung sicherzustellen, geben Sie uns bitte während des Bestellvorgangs unbedingt Ihre Telefonnummer an. Bei Nichtangabe dieser Information werden bei Lieferunmöglichkeit Gebühren in Höhe von 25 CHF erhoben. Wir lehnen jede Haftung für Folgen ab, die die ordnungsgemäße Ausführung der Lieferung beeinträchtigen könnten.

Für alle Einkäufe gewähren wir Ihnen ein gesetzliches Rückgaberecht von 14 Tagen ab Erhalt der Ware. Voraussetzung für eine vollständige Rückerstattung ist jedoch, dass Sie die Ware nur zu Prüfzwecken, wie in einem Einzelhandelsgeschäft, anprobiert haben und die Ware vollständig, im unbeschädigten Originalzustand und unbeschädigt in der Originalverkaufsverpackung zurückgesandt haben.Bitte vermeiden Sie Beschädigungen und Verunreinigungen der Ware. Bitte senden Sie die Ware möglichst in der Originalverpackung zurück, zusammen mit eventuellem Zubehör und sämtlichen Verpackungsbestandteilen.

Bitte verwenden Sie eventuell eine schützende Umverpackung. Falls Sie die Originalverpackung nicht mehr zur Verfügung haben, wählen Sie bitte eine geeignete Verpackung, um einen ausreichenden Schutz vor Transportschäden zu gewährleisten. Bitte beachten Sie, dass die vorstehenden allgemeinen Hinweise nicht Voraussetzung für die Ausübung des Widerrufsrechts sind.

Für alle Einkäufe gewähren wir Ihnen ein gesetzliches Rückgaberecht von 14 Tagen ab Erhalt der Ware. 

Voraussetzung für eine vollständige Rückerstattung ist jedoch, dass Sie die Ware nur zu Prüfzwecken, wie in einem Einzelhandelsgeschäft, anprobiert haben und die Ware vollständig, im unbeschädigten Originalzustand und unbeschädigt in der Originalverkaufsverpackung zurückgesandt haben.

Bitte vermeiden Sie Beschädigungen und Verunreinigungen der Ware. Bitte senden Sie die Ware möglichst in der Originalverpackung zurück, zusammen mit eventuellem Zubehör und sämtlichen Verpackungsbestandteilen. Bitte verwenden Sie eventuell eine schützende Umverpackung. Falls Sie die Originalverpackung nicht mehr zur Verfügung haben, wählen Sie bitte eine geeignete Verpackung, um einen ausreichenden Schutz vor Transportschäden zu gewährleisten. Bitte beachten Sie, dass die vorstehenden allgemeinen Hinweise nicht Voraussetzung für die Ausübung des Widerrufsrechts sind.

B. Widerruf:

DIE RETOURE IST FÜR SIE VERSANDKOSTENFREI

Die Rückerstattung Ihrer Bestellung erfolgt, sobald der Teppich zu uns zurückgekommen ist. Wir möchten Sie bitten uns mindestens 1 FOTO DES PERFEKT VERPACKTEN TEPPICH + DIE VERFOLGUNGSNUMMER IHRER RÜCKSENDUNG zu senden um mögliche Probleme bei Beschädigungen beim Transport zu vermeiden.

Die Schritte, um eine Rücksendung durchzuführen, sind:

1. Machen Sie ein Foto, um zu bestätigen, dass der Teppich vor der Rücksendung neu und makellos ist.

2. Kontaktieren Sie unser Kundenservice-Team über den Mark & Day Kundenbereich,Sie erhalten von uns ein Versandlabel zum Ausdrucken und wir vereinbaren einen Termin für die Abholung Ihres Teppichs bei Ihnen zu Hause.

3. Bereiten Sie das Produkt vor: Der Teppich muss in seiner Originalverpackung, ohne Falten, zurückgesandt werden.

4. Achten Sie darauf, das Versandetikett fest anzubringen, damit es während des Transports nicht abfällt.

5. Fotografieren Sie den sorgfältig verpackten und geschützten Teppich als Bestätigung einer korrekten Verpackung.

6. Senden Sie uns per E-Mail die Fotos und die zugehörige Sendungsverfolgungsnummer Ihres Rückversands.

7. Am vereinbarten Tag übergeben Sie einfach Ihre Rücksendung an den Zusteller.

8. Die Rückerstattung erfolgt, sobald der Empfang und die Kontrolle der zurückgesandten Artikel bestätigt sind.

Um Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung zu haben, darf das Produkt nicht verwendet worden sein und darf weder verschmutzt noch beschädigt an uns zurückgegeben werden.

Gebühren können anfallen, wenn der Artikel nicht in seinem ursprünglichen Zustand an uns zurückgegeben wird.

NUR 1 ARTIKEL PRO LABEL !

Wenn Sie mehr als einen Teppich zurücksenden möchten, kontaktieren Sie uns bitte zuerst, damit wir Ihnen einen oder mehrere zusätzliche labels zusenden können, wie Sie benötigen. NUR 1 RÜCKERSTATTUNG PRO LABEL!

WICHTIG:

Es ist unerlässlich, jede dieser Schritte sorgfältig zu befolgen, um eine korrekte Bearbeitung Ihrer Rücksendung zu gewährleisten.

4Preise und Zahlungsmodalitäten

4. Preise und Zahlungsmodalitäten

4.1 Sofern in den vom Verkäufer veröffentlichten Produktbeschreibungen nichts anderes angegeben ist, sind die vom Verkäufer angegebenen Preise Endpreise in Euro, inklusive aller Steuern (inkl. MwSt.). Sie beinhalten also die Mehrwertsteuer (MwSt.).

4.2 Bei Lieferungen in Länder außerhalb der Europäischen Union können zusätzliche Kosten entstehen, die der Kunde zu tragen hat und die nicht vom Verkäufer zu verantworten sind. Dazu gehören beispielsweise Kosten für Geldtransfers durch Kreditinstitute (Überweisungsgebühren, Wechselkursgebühren) und Einfuhrgebühren oder -steuern (Zölle). Solche Kosten können auch im Rahmen eines Geldtransfers entstehen, wenn die Lieferung in ein Land erfolgt, das zur Europäischen Union gehört, der Kunde die Zahlung aber von einem Land außerhalb der Europäischen Union aus vornimmt.

4.3 Der Kunde kann zwischen den verschiedenen Zahlungsmethoden wählen, die auf der Website des Verkäufers angezeigt werden.

5Bedingungen für die Lieferung

5. Bedingungen für die Lieferung

5.1 Die Lieferung der Waren erfolgt regelmäßig per Versand an die vom Kunden angegebene Adresse. Die Lieferadresse, die auf der vom Verkäufer bearbeiteten und verwalteten Bestellung angegeben ist, ist bei der Ausführung der Transaktion maßgebend.

5.2 Bei Abwesenheit des Kunden ist das Transportunternehmen berechtigt, die Bestellung in einem Paketshop abzugeben.

5.3 Der Verkäufer behält sich das Recht vor, die Lieferung in angemessenen Grenzen in mehreren Teilsendungen vorzunehmen. Dem Kunden werden keine zusätzlichen Kosten in Rechnung gestellt, es sei denn, die Lieferung in mehreren Teilsendungen wurde vom Kunden ausdrücklich gewünscht. Im letzteren Fall behält sich der Verkäufer das Recht vor, dem Kunden die zusätzlichen Lieferkosten in Rechnung zu stellen.

5.6 Falls der Verkäufer den Vertrag nicht erfüllt, weil die Ware nicht verfügbar ist, wird der Kunde darüber informiert und erhält unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von dreißig Tagen nach der Zahlung, den Kaufpreis zurückerstattet.

5.7 Das Risiko des Verlusts oder der Beschädigung der Waren geht auf den Kunden über, wenn der Kunde oder ein vom Kunden selbst als Verbraucher benannter Dritter, der nicht der vom Verkäufer vorgeschlagene Beförderer ist, die Waren physisch in Besitz nimmt. Ist der Kunde ein Gewerbetreibender, geht das Risiko des Verlusts oder der Beschädigung mit der Übergabe der Ware an den Transporteur auf den Kunden über.

5.8 Ist der Kunde ein Gewerbetreibender, behält sich der Verkäufer das Recht vor, den Vertrag im Falle einer unrichtigen oder unangemessenen Lieferung seitens seiner Lieferanten zu kündigen. Dies gilt nur für den Fall, dass der Verkäufer die Nichtlieferung nicht zu vertreten hat und der Verkäufer bei Anwendung der gebotenen Sorgfalt ein konkretes Ausgleichsgeschäft mit dem Lieferanten geschlossen hat. Der Verkäufer ist verpflichtet, alle angemessenen Anstrengungen zu unternehmen, um die Ware bei seinen Lieferanten zu beschaffen. Sollte die Ware ganz oder teilweise nicht verfügbar sein, wird der Kunde unverzüglich darüber informiert und erhält den Kaufpreis so schnell wie möglich zurückerstattet.

5.9 Aus logistischen Gründen ist eine Abholung oder Rücksendung durch den Kunden nicht möglich.

6Konformität und gesetzliche Garantien

6. Konformität und gesetzliche Garantien

6.1Wenn der Kunde ein Verbraucher ist:

  • Der Verkäufer haftet für Vertragswidrigkeiten gemäß Artikel L.217-4 ff. des Verbraucherschutzgesetzes und für versteckte Mängel der verkauften Sache gemäß Artikel 1641 ff. des Zivilgesetzbuches.
  • Der Verbraucher kann innerhalb von zwei Jahren ab der Lieferung der Ware handeln. Er kann zwischen der Reparatur oder dem Ersatz des Gutes wählen, vorbehaltlich der in Artikel L.217-9 des Verbraucherschutzgesetzes vorgesehenen Kostenbedingungen. Er ist von der Beweispflicht für das Vorliegen der Vertragswidrigkeit des Gutes während der 24 Monate nach der Lieferung des Gutes befreit, außer bei gebrauchten Gütern.
  • Die gesetzliche Konformitätsgarantie gilt unabhängig von einer eventuell gewährten kommerziellen Garantie.
  • Der Verbraucher kann beschließen, die Garantie gegen versteckte Mängel der verkauften Sache im Sinne von Artikel 1641 des Zivilgesetzbuches geltend zu machen. In diesem Fall hat er die Wahl zwischen der Auflösung des Verkaufs oder einer Reduzierung des Kaufpreises gemäß Artikel 1644 des Zivilgesetzbuches. -
  • Für eventuelle kommerzielle Garantien konsultieren Sie bitte die Website des Verkäufers.
  • Wenn der Verbraucher einen Anspruch im Rahmen der gesetzlichen Konformitätsgarantie gemäß Artikel L. 217-4 ff. des Verbrauchergesetzbuchs oder der Garantie für Mängel der verkauften Sache gemäß Artikel 1641 ff. des Bürgerlichen Gesetzbuchs geltend machen möchte, kann er dies an den Verkäufer (Mark & Day, 23G Voorschoterweg 2235 SE VALKENBURG, NIEDERLANDE, E-Mail: info@markandday.ch) richten. 

6.2 Ist der Kunde ein Gewerbetreibender, so begründet ein geringfügiger Mangel kein Rückgaberecht, der Verkäufer hat im Falle eines Mangels die Wahl zwischen Nachbesserung oder Ersatzlieferung, die Verjährungsfrist wird nicht unterbrochen, wenn das Produkt im Rahmen der gesetzlichen Konformitätsgarantie oder der Garantie für verborgene Mängel ersetzt worden ist.

6.3 Ist der Kunde ein Gewerbetreibender, gelten die vorgenannten Haftungsbeschränkungen und Verjährungsfristen nicht für die im folgenden Artikel dieser AGB vorgesehenen gesetzlichen Bestimmungen. .

6.4 Der Kunde ist verpflichtet, offensichtliche Transportschäden beim Transportunternehmen zu reklamieren und den Verkäufer darüber zu informieren. Kommt der Kunde dieser Pflicht nicht nach, so schließt dies seinen Anspruch auf Schadensersatz nicht aus.

6.5 Wird dem Kunden eine Ersatzlieferung gewährt, muss er die bei der ersten Lieferung erhaltene Ware innerhalb von 30 Tagen zurückgeben. Die Kosten der Rücksendung gehen in diesem Fall zu Lasten des Verkäufers. Bei mangelhafter Ware erfolgt die Rückgabe nach den gesetzlichen Bestimmungen.

Allgemeine Hinweise

Produktionstoleranz +/5%

7Haftung des Verkäufers

7. Haftung des Verkäufers

Der Verkäufer haftet gegenüber seinem Kunden für den Schaden oder den Ersatz von Aufwendungen für die Verletzung seiner gesetzlichen, vertraglichen, quasi-vertraglichen oder deliktischen Pflichten wie folgt:

7.1 Nach den gesetzlichen Bestimmungen haftet der Verkäufer uneingeschränkt: bei Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit, bei vorsätzlicher oder fahrlässiger Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, im Rahmen eines Garantieversprechens und, soweit nichts anderes bestimmt ist, im Rahmen einer zwingenden Haftung für fehlerhafte Produkte.

7.2 Verletzt der Verkäufer eine wesentliche Vertragspflicht, so ist seine Haftung auf den zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses vorhersehbaren Schaden begrenzt, es sei denn, es gilt die unbeschränkte Haftung gemäß den Bestimmungen von Absatz 7.1. Wesentliche Vertragspflichten sind Pflichten, die der Vertrag dem Verkäufer zur Erreichung des Vertragszwecks auferlegt und deren Erfüllung die ordnungsgemäße Durchführung des Vertrags überhaupt erst ermöglicht und auf deren Einhaltung der Kunde vertrauen darf.

7.3 Außerhalb der oben genannten Fälle ist jegliche Haftung des Verkäufers ausgeschlossen.

7.4 Die vorstehende Regelung zur Haftung gilt auch für die Haftung des Verkäufers für seine Erfüllungsgehilfen oder seinen Vertreter.

8Höhere Gewalt

8. Höhere Gewalt

Der Verkäufer kann nicht haftbar gemacht werden, wenn die Nichterfüllung oder die verspätete Erfüllung einer der in diesen AGB beschriebenen Verpflichtungen aus einem Fall höherer Gewalt resultiert.

9Anwendbares Recht und zuständige Gerichtsbarkeit

9. Anwendbares Recht und zuständige Gerichtsbarkeit

9.1 Ist der Kunde ein Verbraucher im Sinne von Artikel 1.2, so unterliegt jede Rechtsbeziehung zwischen den Vertragsparteien dem Recht des Staates, in dem der Kunde seinen gewöhnlichen Aufenthalt hat, unter Ausschluss des internationalen Handelsrechts der Vereinten Nationen. Der Gerichtsstand für alle Streitigkeiten im Zusammenhang mit diesem Vertrag ist ausschließlich das Gericht am gewöhnlichen Aufenthaltsort des Kunden.

9.2 Ist der Kunde ein Gewerbetreibender im Sinne von Artikel 1.2, so unterliegt jede Rechtsbeziehung zwischen den Vertragsparteien dem Recht des Landes, in dem der Verkäufer seinen Sitz hat, unter Ausschluss des internationalen Handelsrechts der Vereinten Nationen. Der Gerichtsstand für alle Streitigkeiten im Zusammenhang mit diesem Vertrag ist ausschließlich der Geschäftssitz des Verkäufers.

10Außergerichtliche Beilegung von Streitigkeiten

10. Außergerichtliche Beilegung von Streitigkeiten

10.1 Die Europäische Kommission stellt unter folgendem Link eine Online-Plattform zur außergerichtlichen Streitbeilegung bereit: https://ec.europa.eu/consumers/odr.

Zur Beilegung von Streitigkeiten mit einem Verkäufer haben Verbraucher die Möglichkeit, über diese europäische Plattform eine Schlichtung in Anspruch zu nehmen.

10.2 Gemäß den Bestimmungen des Verbrauchergesetzbuches gilt eine gütliche Beilegung auch für grenzüberschreitende Verbraucherstreitigkeiten. Wenn der Kunde den Service einer solchen Schlichtung in Anspruch nehmen möchte, kann er die Website der Kommission zur Bewertung und Kontrolle der Verbraucherschlichtung (https://ec.europa.eu/consumers/odr/main/index.cfm?event=main.home.chooseLanguage) konsultieren.

Diese Website enthält unter anderem die Kontaktdaten des Europäischen Verbraucherzentrums Deutschland und Hinweise darauf, wie der Verbraucher bei der außergerichtlichen Beilegung solcher grenzüberschreitenden Streitigkeiten unterstützt werden kann.

Wenn der Kunde bei einer Streitigkeit mit dem Verkäufer den Schlichtungsdienst in Anspruch nehmen möchte, muss er sich zuvor schriftlich an den Verkäufer wenden. Der Ombudsmanndienst kann nur angerufen werden, wenn eine Einigung mit dem Verkäufer nicht zustande gekommen ist.

Mark & Day

23G Voorschoterweg

2235 SE VALKENBURG

NIEDERLANDE  

Handels- und Gesellschaftsregister unter der Nummer 81870205.Innergemeinschaftliche Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: NL862251606B01