Rücksendung

Für alle Einkäufe gewähren wir Ihnen ein gesetzliches Rückgaberecht von 14 Tagen ab Erhalt der Ware


DIE RETOURE IST FÜR SIE VERSANDKOSTENFREI


Widerruf : Gebrauchsanweisung 

 
Die Rückerstattung Ihrer Bestellung erfolgt, sobald der Teppich zu uns zurückgekommen ist. Wir möchten Sie bitten uns mindestens 1 FOTO DES PERFEKT VERPACKTEN TEPPICH + DIE VERFOLGUNGSNUMMER IHRER RÜCKSENDUNG zu senden um mögliche Probleme bei Beschädigungen beim Transport zu vermeiden.


Die Schritte, um eine Rückkehr zu machen, sind:

Machen Sie ein Foto, um zu zeigen, dass der Teppich unbeschädigt ist
1
Kontaktieren Sie uns für Ihre Rücksendeanfrage
2
Verpacken Sie Ihren Teppich faltenfrei
3
Befestigen Sie das Rücksendeetikett an Ihrem Paket
4
Machen Sie ein Foto als Beweis für eine angemessene Verpackung
5
Senden Sie das Bild + die Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail
6
Geben Sie Ihr Paket an einem Paketshop ab
7
Rückerstattungen werden nach Überprüfung der zurückgesandten Waren bearbeitet
8
  1. Machen Sie ein Foto, um zu bestätigen, dass der Teppich vor der Rücksendung neu und makellos ist.
  2. Kontaktieren Sie unser Kundenservice-Team über den Mark & Day Kundenbereich,Sie erhalten von uns ein Versandlabel zum Ausdrucken und wir vereinbaren einen Termin für die Abholung Ihres Teppichs bei Ihnen zu Hause.
  3. Bereiten Sie das Produkt vor: Der Teppich muss in seiner Originalverpackung, ohne Falten, zurückgesandt werden.
  4. Achten Sie darauf, das Versandetikett fest anzubringen, damit es während des Transports nicht abfällt.
  5. Fotografieren Sie den sorgfältig verpackten und geschützten Teppich als Bestätigung einer korrekten Verpackung.
  6. Senden Sie uns per E-Mail die Fotos und die zugehörige Sendungsverfolgungsnummer Ihres Rückversands.
  7. Am vereinbarten Tag übergeben Sie einfach Ihre Rücksendung an den Zusteller.
  8. Die Rückerstattung erfolgt, sobald der Empfang und die Kontrolle der zurückgesandten Artikel bestätigt sind.

 

Um Anspruch auf eine Rückerstattung zu haben, darf das Produkt nicht verwendet worden sein und darf weder verschmutzt noch beschädigt an uns zurückgegeben werden.

Gebühren können anfallen, wenn der Artikel nicht in seinem ursprünglichen Zustand an uns zurückgegeben wird.

 

NUR 1 ARTIKEL PRO LABEL !

Wenn Sie mehr als einen Teppich zurücksenden möchten, kontaktieren Sie uns bitte zuerst, damit wir Ihnen einen oder mehrere zusätzliche labels zusenden können, wie Sie benötigen.NUR 1 RÜCKERSTATTUNG PRO LABEL!

 

WICHTIG:

Es ist unerlässlich, jede dieser Schritte sorgfältig zu befolgen, um eine korrekte Bearbeitung Ihrer Rücksendung zu gewährleisten.